Tagesgeld Informationen rund um Tagesgeld & Zinsen

News zur Börse, Geldanlage und Zinsen

VW- & Audi-Bank erhöhen Zinsen beim Tagesgeld

Im Strudel der fast schon alltäglichen Meldungen über Zinssenkungen bei Tagesgeldanlagen wäre eine Mitteilung fast untergegangen: Es gibt sie wirklich noch – Anbieter, die die Zinsen für ihre Tagesgeldanlagen erhöhen!

Hier können wir gleich zwei Erfolgsmeldungen verkünden: Sowohl die VW Bank als auch die Audi Bank passen die Zinssätze für Neukunden ihrer Tagesgeldangebote derzeit nach oben an. Die folgenden Infos gelten jeweils für das TopZins-Konto der beiden genannten Banken.

Ab sofort beträgt der Zinssatz für Neukunden statt 1,25 % nunmehr 1,40 %, wodurch sich die beiden Tagesgeldkonten souverän an die Spitze des aktuellen Vergleichs setzen können. Wer nun schon euphorisch die Umschichtung seines Kapitals plant, sollte sich jedoch zunächst mit den genauen Bedingungen vertraut machen.

Es besteht eine Zinsgarantie für den Zeitraum von vier Monaten ab Kontoeröffnung. Das Angebot gilt nur für Neukunden, die innerhalb der letzten 12 Monate keine Konto bei der VW Bank oder der Audi Bank eröffnet haben. Für Bestandskunden gilt weiterhin der alte Zinssatz von 0,60 % per anno, ebenso für Neukunden nach Ablauf des Aktionszeitraums.

Hier noch einmal die wichtigsten Konditionen des Tagesgeldkontos der VW- und Audi Bank im Überblick:


[ © Das Copyright liegt bei www.123-tagesgeld.de | Tagesgeld: alles um's Tagesgeld, Zinsen und Tagesgeldanbieter]