Tagesgeld Informationen rund um Tagesgeld & Zinsen

News zur Börse, Geldanlage und Zinsen

September 2011 / 4

Attraktive Angebote für Tagesgeld und Festgeld der Bank of Scotland

Wer in der Vergangenheit die Tagesgeldangebote der Bank of Scotland ein wenig verfolgt hat, wird schnell gemerkt haben, dass es sich hierbei um einen der attraktivsten Anbieter in diesem Bereich handelt.

Da die Zinsen für das Tagesgeld nach überstandener Krise nun endlich wieder am Steigen sind, werden von der Bank of Scotland mittlerweile satte 2,6% Zinsen geboten. Darüber hinaus bietet die Bank mittlerweile auch überdurchschnittlich verzinste Festgeldanlagen an, hier beträgt der Zinssatz bis zu 4,25% pro Jahr. Allerdings ist hierbei eine Anlagedauer von 60 Monaten erforderlich, wobei der Anlagebetrag jährlich verzinst wird.

Wem diese Anlagedauer zu lang erscheint, der kann sein Festgeld auf Wunsch auch kürzer anlegen, und erhält beispielsweise bei einer Anlagedauer von 48 Monaten immer noch einen Zinssatz von 3,9%. Wer sein Geld dagegen nur für ein Jahr anlegen möchte, erhält darauf einen Zinssatz von ebenfalls überdurchschnittlichen 3%. Auf Wunsch ist übrigens auch eine monatliche Verzinsung festlegbar, allerdings werden dabei die Zinssätze aufgrund des erhöhten Verwaltungsaufwandes um einige Prozentpunkte reduziert.

Im Tagesgeldbereich gilt außerdem bis zum 15. Oktober ein spezielles Angebot. Hierbei erhält der Anleger ein Startguthaben von 20 Euro auf sein Konto. Dass die Bank of Scotland ein faires und transparentes Verhältnis zu ihren Kunden pflegt, erkennt man auch daran, dass er momentan gebotene Top-Zinssatz von 2,6% nicht nur für neue Kunden gilt, sondern auch Bestandskonten gewährt wird. Mit diesen Angeboten bewegt sich die Bank of Scotland bei vielen Kapitalanlagevergleichen unter den Top 3 aller Anbieter, und kann sich somit einen regelmäßigen Spitzenplatz sichern.

Uns bleibt nur zu empfehlen: Wer sein Kapital zum jetzigen Zeitpunkt in Form von Tagesgeld oder Festgeld anlegen möchte, ist mit einem Angebot der Bank of Scotland sehr gut beraten.


[ © Das Copyright liegt bei www.123-tagesgeld.de | Tagesgeld: alles um's Tagesgeld, Zinsen und Tagesgeldanbieter]