Tagesgeld Informationen rund um Tagesgeld & Zinsen

News zur Börse, Geldanlage und Zinsen

November 2012 / 1

Gesucht: Das beste Tagesgeldangebot des Jahres

Der Spezialist für Bewertungen von Produkten und Finanzdienstleistungen, das Internetportal BankingCheck, hat eine interessante Aktion gestartet: Es geht um die Bewertung von Tagesgeld- und Festgeldkonten. Jeder Verbraucher hat dabei die Möglichkeit, seine Bewertung abzugeben und nimmt damit automatisch an einem tollen Gewinnspiel teil.

Der Anbieter hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kundenbewertungen für Banken, Finanzdienstleister und Finanzprodukte zu sammeln und aus diesem Bewertungen schließlich spezielle Siegel zu erstellen, welche die Anbieter nach Wunsch auf ihren Webseiten beziehungsweise in ihren Angeboten nutzen können. Diese Siegel sollen als Orientierungshilfen für den Verbraucher dienen, wodurch er schnell und einfach ein in den Augen vieler anderer Verbraucher besonders attraktives Angebot erkennen kann.

Jeder, der bei der Aktion mitmachen möchte, kann zwischen verschiedenen Bewertungsmethoden wählen. Wem es beispielsweise ein Dorn im Auge ist, bei der Bewertung von Finanzdienstleistungen seine persönlichen Daten hinterlassen zu müssen, der kann die neue Schnellbewertung nutzen, bei der lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt wird. Der Anbieter garantiert dabei, die E-Mail-Adressen nicht für Werbezwecke zu verwenden.

Jeder Nutzer hat die Möglichkeit, nicht nur vorgegebene Bewertungskriterien anzukreuzen, sondern auch seine eigenen Erfahrungsberichte mit einfließen zu lassen. Für diese Mühe erhält er die Chance, einen von zehn attraktiven Preisen zu gewinnen. Der erste Preis besteht aus einem Gutschein für das Internetportal Amazon im Wert von 100 Euro, der zweite Gewinner erhält einen 50.- Euro-Gutschein des Portals iTunes. Wer den 3. bis 10. Platz belegt, erhält immerhin noch einen attraktiven TouchPen des Anbieters BankingCheck.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach und transparent: Jeder volljährige Nutzer ist berechtigt, seine Bewertung auf der Internetseite bankingcheck.de abzugeben und somit am Gewinnspiel teilzunehmen. Sämtliche persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2012.


[ © Das Copyright liegt bei www.123-tagesgeld.de | Tagesgeld: alles um's Tagesgeld, Zinsen und Tagesgeldanbieter]